Chardonnay Lisena

Drucken
Kräftiger Wein,ausgewogen, mit sehr schönen Aromen von birne und Banane.

Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
6,50 €
Preisnachlass
Standardisierter Preis / kg:
Beschreibung

Der Chardonnay Lisena ist benannt nach meinen beiden Töchtern Lisa+Lena=Lisena. Er besticht durch seinen ausgewogenen Geschmack und seine fruchtigen Aromen nach Birne, Banane, Apfel. Der Wein ist im Stahltank ausgebaut. Mit 14% Vol. ist der Wein schon recht kräftig. Er lässt sich im Geschmack als typischer Chardonnay erkennen. Als Speisenbegleiter passt der Wein zu einer Vielzahl an Gerichten, die eventuell stärker gewürzt sind oder auch im asiatischen Stil gekocht wurden. Da der Wein auch eine milde Säure besitzt, ist die Kombination mit rassigem Käse auch interessant.

 

Herstellungsjahr:2020

Flaschengröße: 0,75l